Design Header





Meine Anfänge mit Animation

Irgendwas schien ich zu Anfangs noch falsch gemacht zu haben, mir ist gar nicht aufgefallen,
dass die Spinnen und Schmetterlinge immer mehr wurden!

Doch durch die super tollen Erklärung einer lieben Freundin, bekomme ich nun auch die Animationen hin!
Ich sag auch hier noch einmal, auch wenn ich mich wiederhole, 1000 Dank für Deine Hilfe! Kussi!

Auch der Schnee auf Wintermärchen Hp rieselt jetzt besser!



Trennlinie



Trennlinie



Trennlinie



 

top

Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2016 - Karins Poserbilder
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080
Frosch

Letzte Update

Samstag 23.03.2024
14:47 Uhr

Besucher

Besucher gesamt:
Besucher heute:
Besucher online:
Besucher gestern:

Online seit