Design Header


Bob & Marley

Wir sind ausgeflogen

Nach langem Überlegen und von Zweifeln geplagt, ob ich mir wieder Wellis hole,
damit ich nicht ganz so allein bin, habe ich mich nun doch dafür entschieden.

Hier sind sie nun, Bob & Marley!

Aus anfänglich Bonnie & Clyde wurde letztendlich Bob & Marley
Da sich Bonnie als ein Bob gemausert hat!



Bob






Marley

eingezogen *31.08.2019
ausgeflogen 19.11.2020 -
†15.12.2020

Trennlinie

Doch mein langes überlegen war vermutlich nicht lange genug! Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden die beiden
kleinen Mäuse doch besser in eine Gruppe zu geben! Sie hatten zwar min. 12 Std. Freiflug am Tag, aber ich habe
in letzter Zeit immer öfters bemerkt, dass sie überwiegend nur auf der Gardinenstange saßen,
was mir das Gefühl vermittelt hat, dass sie sich hier bei mir scheinbar nicht so richtig wohl fühlen! Deshalb habe ich die
beiden Mäuse schmerzlich in ein neues liebevolles Zuhause gegeben. Ich habe mir diese Entscheidung nicht leichtgemacht, und ja,
ich bin auch traurig aber es besser so.... aber vor allem weiß ich, dass es den kleinen Mäusen gut geht!
Und das ist doch die Hauptsache! Denn in erster Linie liegt mir das Wohl der kleinen am Herzen!
Nun leben sie in einer Gruppe von 11 Wellis und ich hoffe, dass es euch beiden dennoch ein bisschen bei mir gefallen hat!
Ich freue mich für euch, dass ihr jetzt einen Schwarm um euch habt und es euch gut geht! Lebt wohl meine kleinen Mäuse!
Und für mich ist das nun das Ende des Kapitels kleine Federbällchen, aber mir bleiben die Erinnerungen und Bilder!
Auch wenn wir nur eine kurze Zeit miteinander hatten, vergessen werde ich euch nie!

Eure neuen Besitzer haben euch umbenannt in Leo & Wicki, doch für mich werdet ihr immer Bob & Marley bleiben!

Trennlinie

Heute erreichte mich die schreckliche Nachricht, dass meine kleine Marley über die Regenbogenbrücke geflogen ist!
Am 11.12.2020 bekam ich noch vom eurem neuen Zuhause ein Video, wo du dich ausgiebig mit einem kleinen Stofftier
vergnügt hast, und man sagte mir, dass du dich mit Prinzessin Lara und Tweety angefreundet hast!!

Heute musstest Du zum Arzt, weil es dir gestern plötzlich schlecht ging!
Da erfuhr man dann die schreckliche Nachricht, dass Du sterbenskrank warst! Du hatte doch soviel Spaß bei den neuen
Besitzern und den anderen Wellis in der Gruppe!
Meine kleine Marley, du fehlst und ich werde dich schrecklich vermissen, auch wenn du nicht mehr mein kleines Federbällchen warst!
Mir bleiben nur noch die Erinnerungen und die Bilder von dir, kleiner Schatz

 

top

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht bzw. Designern! / 2016 - Karins Poserbilder
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080
Frosch

Letzte Update

Samstag 26.06.2021
10:49 Uhr

Besucher

Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online:

Online seit