Design Header





Marley

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“

Johann Wolfgang von Goethe




eingezogen *31.08.2019
ausgeflogen 19.11.2020



†15.12.2020

Meine kleine Marley, ich bin wie erstarrt, als ich von deinem neuen Besitzern hörte,
dass Du sterbenskrank warst und sie dich von Deinem Leiden erlösen mussten!

Als ich Bob & Dich am 31.08.2019 vom Züchter geholt habe, habt ihr mich wirklich auf Trab gehalten!
Aber ich habe euch von Anfang an geliebt!
Doch nun bist du unverhofft und viel zu früh über die Regenbogenbrücke geflogen!
Du hattest soviel Spaß bei deinen neuen Besitzern und in der Gruppe.
Es tut mir von Herzen leid, dass Dir nicht mehr Zeit vergönnt war!

Ich werde dich nie vergessen kleine Marley auch wenn du nicht mehr bei mir warst!

bist du für uns alle völlig unerwartet über
die Regenbogenbrücke geflogen!

Viel zu kurz war dein hiersein! Ich vermisse dich schrecklich kleine Maus!

Deine neuen Besitzer haben mich in dieser Zeit an Deiner Beisetzung teilhaben lassen, indem
sie mir Fotos geschickt haben! Es ist eine schöne Geste, dass sie ihren Federbällchen
im nahegelegenem Wald zur letzten Ruhe geben! Wie eine Art "Friedwald"!
Sie haben Dich mit Deinem Lieblingsstofftier beigesetzt!


Trennlinie




Hier hast du immer gern
gesessen,wenn du denn
Mal im Käfig warst!





Quatschkopf



 

Mir bleiben nur die Erinnerungen und Bilder von dir, mein kleiner Schatz!

 

 

 

 

top

Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2016 - Karins Poserbilder
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080
Frosch

Letzte Update

Samstag 23.03.2024
14:47 Uhr

Besucher

Besucher gesamt:
Besucher heute:
Besucher online:
Besucher gestern:

Online seit